emissiecontrole-zww

Normec uppenkamp beteiligt sich an der Hilfe für Ukraine-Flüchtlinge

Über einen privaten Kontakt haben wir die Frage erhalten, ob wir ein Transportfahrzeug zur Verfügung stellen, um Hilfsmittel für aus der Ukraine geflüchtete Menschen nach Polen zu transportieren und auf dem Rückweg Geflüchtete nach Deutschland zu bringen. Wir sind der Bitte gerne nachgekommen und beteiligen uns mit unserem kleinen Beitrag und mit ganzem Herzen an der Hilfe für die Menschen.

So wurden mit einem weiteren Fahrzeug Kleidung und Hygieneartikeln nach Krakau gebracht. Die Rückfahrt fand dann an diesem Wochenende mit insgesamt 10 Müttern, jungen Frauen und Kindern statt. Sie wurden zu ihren Zielen nach Frankfurt am Main, Lingen und Münster gebracht. Wir wünschen ihnen, dass sie dort in den nächsten Tagen etwas Erholung finden, ihre in der Heimat verbliebenen Lieben unversehrt bleiben und der Krieg in Ukraine ein schnelles Ende hat.

Verwandte Nachrichten

Normec uppenkamp Kapellenweg 8 48683 Ahaus +49 2561 44915-0

Melden Sie sich für den Newsletter an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Menu